Junior IT-Security Experte (w/m)

Schwarz Zentrale Dienste KG

Neckarsulm

Dienstleistungen

Neckarsulm

Junior IT-Security Experte (w/m) Schwarz Zentrale Dienste KG Neckarsulm Du realisierst technische Lösungen zur Gewährleistung eines sicheren IT-Betriebs und führst diese ein; Du analysierst bestehende Systeme und Lösungen und bewertest diese hinsichtlich ihrer Aktualität; Du berätst interne Kunden und Fachabteilungen zu.

Die Kg Erbringt Umfassende Dienstleistungen Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­nehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Dienstleistungsgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung ) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Die It Infrastructure Und Operations Services Gmbh Und Co Kg Ist It-dienstleister Für Die It-infrastruktur- Und It-be­triebs-dienstleistungen Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unternehmen (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Unsere It-profis Sorgen Für Die Bereitstellung Betrieb Und Weiterentwicklung Der It-infrastrukturen Und It-systemplattfor­men Und Sichern Den Betrieb In Unseren Internationalen Rechenzentren Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als Junior It-security Experte (w/m) Deine Aufgaben Du Realisierst Technische Lösungen Zur Gewährleistung Eines Sicheren It-betriebs Und Führst Diese Ein Du Analysierst Bestehende Systeme Und Lösungen Und Bewertest Diese Hinsichtlich Ihrer Aktualität Du Berätst Interne Kunden Und Fachabteilungen Zu It-sicherheitsrelevanten Themen Du Wirkst Bei Der Kontinuierlichen Prozessoptimierung Zur Steigerung Der Sicherheit Und Effizienz Der Gruppen­weiten It-systeme Mit Dein Profil Du Hast Ein Studium Der Informatik Oder Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Erste Erfahrungen In Der Bereitstellung Der Ein­führung Und Dem Betrieb Von It Sicherheitslösungen Wie Virenschutz Web-security Schwachstellenscannern Verschlüsselung Siem Etc Gesammelt Du Kannst Dich Sicher Auf Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Verständigen Du Arbeitest Zuverlässig Strukturiert Selbständig Und Gerne Im Team Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Bewirb Dich Jetzt Hier Recruiting@mail Die Dienstleistung Kg Führt Das Bewerbungsverfahren Im Auftrag Der Kg Durch Junior IT-Security Experte (w/m) Du Realisierst Technische Lösungen Zur Gewährleistung Eines Sicheren IT-Betriebs Und Führst Diese Ein Du Analysierst Bestehende Systeme Und Lösungen Und Bewertest Diese Hinsichtlich Ihrer Aktualität Du Berätst Interne Kunden Und Fachabteilungen Zu Neckarsulm

Consultant (m/w) Technische Gebäudeausstattung (TGA)
   Schwarz Zentrale Dienste KG (Weinsberg)

Consultant (w/m) ITSM / ServiceNow

IPv6 Networkengineer (w/m)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Hochbautechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Emeringen)